Daimler Salon – Glashaus

Fotos: Isa Foltin

Daimler Salon – Be a mover: Bei den Daimler Salons geht es um Inspiration un darum, innovativen Ideen und Denkern die Plattform zu geben, sich und ihre Visionen zu präsentieren. Dieses Mal im lichtdurchfluteten Glashaus – Arena Berlin. 

Diese Reihe folgt der Überzeugung, dass jede und jeder  – egal in welcher Branche, in welchem Beruf oder Umfeld – die Chance hat, sich für gute Zwecke einzusetzen und die Gesellschaft positiv zu beeinflussen.

Franz Dinda, der mit seinen selbst entwickelten Reimmaschinen Neuland im Bereich postmoderner Dichtung beschreitet, ist nun bereits zum dritten Mal Teil dieses Salons. Mit seiner Neuentwicklung „Transformer“ stellte er eine eigens für diesen Abend fertiggestellte Eigenkonstruktion vor, die erneut auf großere Begeisterung stieß.